Der All-in-One-mobileWaiter macht das Servieren noch einfacher: Bestellungen werden am Tisch aufgenommen und sofort an die Küche übertragen, Zahlungen per EC-Karte, Kreditkarte oder Smartphone können direkt am Tisch ohne Wartezeiten akzeptiert werden.
Buchen Sie die Speisen- und Getränkebestellungen Ihrer Gäste mit dem mobileWaiter am Tisch. Die verschiedenen Stationen wie Buffet oder Küche können unverzüglich mit der Zubereitung loslegen.
Akzeptieren Sie bargeldlose Zahlungen wie Mastercard, Visa, Apple Pay, PostFinance Card oder TWINT, ohne dass Gäste auch nur eine Minute auf die Rechnung warten müssen.
Stellen Sie umfassende Informationen über das Essen bereit, einschließlich Nährwerte und Allergene. Gehen Sie auf individuelle Wünsche des Gastes ein und übermitteln es im Handumdrehen an die Küche.
Nie mehr Stress! Tische können durch mehrere Gäste aufgeteilt werden. Unterschiedliche Zahlungsmittel sowie Trinkgeld können in einem Durchgang erfasst werden.
Steigern Sie die Treue Ihrer Stammgäste und belohnen sie diese bei Wiederholungsbesuchen. Diese Treueprogramme sind ein wirksames Mittel, um neue Stammgäste für Ihre Gastronomie zu gewinnen.
Mittlerweile kennt wirklich jeder Android. Die benutzerfreundliche und zuverlässige Bedienung ermöglicht es, Bestellungen mit nur wenigen Klicks am Tisch aufzunehmen. Der Einarbeitungsprozess verläuft stressfrei und schon die erste Bestellung führt der Mitarbeiter selbstbewusst durch.
Der mobileWaiter ist Bestandteil von RunMyResto, dem digitalen Ökosystem für Ihre Gastronomie. Mit den weiteren Bestandteilen wie Tischreservation, QR-Menü oder Küchendisplay komplettieren Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes durch einen Lösungsanbieter.
Alles aus einer Hand, ohne komplizierte Schnittstellen. Von der Warenwirtschaft zur Warenverteilung bis zum Kassensystem alles in einem digitalen Ökosystem. Erweiterungen wie EFT oder Click&Collect können per Mausklick aktiviert werden.
Mittlerweile kennt wirklich jeder Android. Die benutzerfreundliche und zuverlässige Kasse ermöglicht es. Der Einarbeitungsprozess läuft stressfrei und schon der erste Verkauf führt der Mitarbeiter selbstbewusst duch. EFT, Kundenkarte, Produktinformation, Meldungen etc.
Dampfen Sie den administrativen Aufwand durch Abgabe des Bestellprozesses an den b2b Shop ab. Ergänzen Sie Teig-, Back-, sowie Differenzlisten durch die integrierte papierlose Warenverteilung.
Keine Sorgen mehr bei Personalwechsel. Dank intuitivem und zeitgemässer Bedienung der Kassen sowie des Warenwirtschaftssystems sind neue Mitarbeiter schnell eingeführt.
Kümmern Sie sich nicht mehr um komplizierte sowie kostenintensive Server & anderweitige Hardware, da Sie zu 100% in der Cloud sind.
Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Stabilität im Tagesgeschäft. Sie haben jederzeit an jedem Ort Zugriff auf Ihr System.
mit dem digitalen Ökosystem von HS-Soft haben Sie einen Branchenkenner an Board mit +60 Jahren Erfahrung, welcher Ihnen die wichtigsten Prozesse digitalisiert.