Click & Collect-System für Ihre Bäckerei

Jetzt Online-Demo vereinbaren

Das speziell für Bäckerei- und Confiseriebetriebe entwickelte Click & Collect-System unterstützt Sie dabei, sich digital aufzustellen und neue Verkaufswege zu gehen.

Click & Collect von HS-Soft trägt dazu bei, dass Bäckereien neue Absatzwege erschließen und gleichzeitig die Kundenloyalität stärken können. Im Click & Collect-Verfahren bestellen und bezahlen Ihre Kunden die gewünschten Backwaren online und holen sie in der ausgewählten Wunschfiliale ab.

Ohne Online-Shop von überall bestellen und bezahlen

Bei vielen Click & Collect-Systemen benötigen Sie einen Online-Shop oder müssen eine separate Verkaufsplattform pflegen.

Mit HS-Soft sind Sie wie immer einen Schritt voraus:

Kein Online-Shop notwendig!

Keine separate Verkaufsplattform!

Keine extra App!

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Einfach einkaufen

Artikel wählen

Ihr Kunde wählt online über ein Smartphone, Tablet oder PC die gewünschten Artikel aus.

Abholort und Abholzeit wählen

Ihr Kunde legt Zeit und Ort der Abholung fest.

Bezahlen

Ihr Kunde bezahlt online per Kundenkarte, Bankkarte oder Kreditkarte.

Bestellung wird vorbereitet

Sie stellen die Bestellung zusammen und bereiten sie für die Abholung vor.

Bestellung abholen

Ihr Kunde holt die Bestellung bei Ihnen im Laden ab.

Über das Smartphone, Tablet oder den PC können Ihre Kunden nach dem Aufruf der für Sie erstellten Click & Collect- Plattform die gewünschte Abholfiliale für ihre Bestellung auswählen oder sie lassen sich die nächstgelegenen Bäckereifilialen in einer Liste oder Karte anzeigen.

Aus den in CashAssist oder WaWiAssist hinterlegten Artikeln wählt der Kunde die gewünschten Backwaren aus. Durch die Verknüpfung zwischen CashAssist, WaWiAssist und dem Click & Collect-System werden verfügbare und nicht verfügbare Artikel in Echtzeit angezeigt und aktualisiert und so das Vorhandensein der Backwaren in der ausgewählten Filiale sichergestellt.

Ob der Snack für die Mittagspause, das Baguette zum Abendessen oder die Brötchen für das Büro-Frühstück am nächsten Tag – Ihre Kunden wählen den Abholzeitpunkt der Bestellung frei aus.
Sie als Bäcker geben dabei vor, welche Zubereitungszeiten die einzelnen Artikel haben. Damit stellen Sie sicher, dass die bestellten Waren auch zum angegebenen Zeitpunkt abholbereit sind.

Mit dem Guthaben auf der Kunden- bzw. Prepaid-Karte oder einem anderen Online-Zahlungsmittel wird die Bestellung online abgeschlossen. Alternativ kann auch die Bezahlung vor Ort ausgewählt werden. Im Anschluss daran wird eine individuelle Abholnummer generiert. Mit dem Abschluss der Bestellung erhält der Online-Kunde eine Bestätigungs-E-Mail, welche den digitalen Beleg, seine Abholnummer und einen QR-Code zum Scannen in der Abholfiliale beinhaltet.

Die Online-Bestellung erscheint im Bestellsystem der HS-Soft-Kassen der Abholfiliale und kann dann von den Filialmitarbeitern zum vorgesehenen Abholzeitpunkt vorbereitet werden.

Mehr Verkäufe realisieren

Verkaufen rund um die Uhr

Alle Produkte jederzeit im besten Licht präsentieren

Bestellungen in Echtzeit einsehen

Immer das gesamte Sortiment sichtbar

Schönste Präsentation

Weniger Aufwand

Direkte Verbindung mit CashAssist

Keine zusätzliche Arbeit für die aktuelle Präsentation

Automatischer Import aller Bestellungen in den Backzettel

Alle Deklarationen sind automatisch online

Speziell für Bäckerei- und Confiseriebetriebe konzipiert

Verfügbarkeit pro Wochentag

Es kann nur bestellt werden, was es zur gewünschten Zeit auch wirklich gibt

Vollständige Integration in alle Prozesse

Verknüpfung mit Kassen und Backzettel

Vorlaufzeiten werden strikt eingehalten

100 % genau und transparent

Abholung in der Filiale am selben Tag, manchmal schon innerhalb von einer oder zwei Stunden, gehört mittlerweile zu den Erwartungen der Kunden. Mit unserer Click & Collect-Lösung können Sie Ihren Kunden Echtzeitzugriff auf die Bestandsdaten für Ihre Filiale vom gesamten Filialnetz aus bieten.
Das Personal in der Filiale kann Artikel im Verkaufsraum der Filiale und Click & Collect-Artikel mühelos voneinander unterscheiden.
Einfachere, schnellere Identifizierung nicht abgeholter Bestellungen.
Sie können Menge, Zustand und Verfügbarkeit von Retouren in der Filiale effizienter anzeigen.

CashAssist Webinterface

Mit dem bewährten CashAssist Webinterface steuern
Sie alle Kassenplätze zentral und übersichtlich – und natürlich auch Ihr Click & Collect-System.
Einfach einloggen und loslegen!

Einfache Einrichtung

Intuitive Bedienung

Jetzt die Gesamtlösung für Ihren Betrieb kennenlernen

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit digitalen Kassen- und Software-Lösungen von HS-Soft Kosten sparen und Prozesse effizient digitalisieren können. Wir zeigen Ihnen die gewünschten Programme und beantworten Ihre Fragen in einer persönlichen Online-Beratung. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit und wir melden uns umgehend!

Jetzt Termin vereinbaren