StartseiteNews

Der mobileWaiter, die neue Unterstützung für Ihr Café, kompakt erklärt

Der mobileWaiter, die neue Unterstützung für Ihr Café, kompakt erklärt

Sommerzeit ist Terrassenzeit. Aber müssen eure Café-Bedienungen auch nach jedem Tisch zur Kasse zurück und jede Bestellung eintippen? Laufen sich dabei eure Bedienungen nicht auch die Füsse wund, die Kunden müssen aber trotzdem warten und es passieren Fehler bei der Bestellweitergabe?

Hier hilft unser mobileWaiter. Einfach die App auf ein Android-Handy herunterladen, sie mit eurem bestehenden CashAssist-Programm verbinden und loslegen. Ab sofort könnt ihr mit einem Laufweg mehrere Tische aufnehmen, die Bestellung direkt an Kaffeemaschine oder Küche senden und somit Fehler vermeiden.

Das ist aber noch nicht alles: Was der mobileWaiter sonst noch für Funktionen besitzt zeigt euch Alina in unserem neuen Schulungsvideo. Schaut doch gleich mal rein.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App