StartseiteNews

Bäckerei Moos rüstet Kassen auf

Bäckerei Moos rüstet Kassen auf
Bäckerei Moos rüstet Kassen auf

Die Bäckerei Moos in Luzern und Horw baut ihre Zusammenarbeit mit HS-Soft aus und setzt neu neben FakturaAssist und RezeptAssist auch auf die moderne Kassenlösung CashAssist.

Es ist viel los in der Bäckerei Moos in Luzern und Horw, deshalb ist eine schnelle Bedienung an der Kasse von grossem Wert. Mit der intuitiv bedienbaren Kassenlösung CashAssist ist der Tippvorgang nun in zwei Schritten erledigt: Artikel eingeben und Geld einkassieren. Zudem sind Informationen über Nährwerte, Allergene und sonstige Deklarationen direkt abrufbar für einen noch besseren Kundenservice. Die Bäckerei Moos möchte die Kundenwünsche täglich übertreffen, mit dem Einsatz von CashAssist ist sie diesem Ziel nun einen grossen Schritt näher.

Wir wünschen dem Team der Bäckerei Moos weiterhin viele frische Ideen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App