StartseiteNews

Erfolgreiche Traditionsbäckerei hat dynamische Nachfolger

Erfolgreiche Traditionsbäckerei hat dynamische Nachfolger
Bäckerei_Rebsamen_in_Biberen

Die Bäckerei, Konditorei und Confiserie Rebsamen in Biberen ist bekannt für seine feinen Produkte. Nun hat sich das bisherige Besitzerehepaar langsam aus dem Geschäftsleben zurückgezogen und die Bäckerei an die beiden Jungunternehmer Martin Streit und Colin Schwab übergeben. Bereits vor dem Start hat sich Herr Schwab mit dem Thema "Software" auseinandergesetzt und ist durch das Internet auf HS-Soft gestossen.

"Die Zeit einer Betriebsübernahme ist immer eine sehr anspruchsvolle Periode. Wir sind in der glücklichen Position, dass wir schon vielen jungen, motivierten Berufsleuten mit Rat und Tat in solchen Situationen unterstützen durften", sagt Heiner Schriever, CEO von HS-Soft . "Mit unseren Programmen und dem Wissen um den Aufbau einer schlanken IT-Infrastruktur für Bäckereibetriebe, entlasten wir die Jung-Unternehmer und verschaffen Ihnen den nötigen Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren".

Der FakturaAssist wird bereits erfolgreich eingesetzt und vereinfacht die täglichen Abläufe. Folgen sollen bald RezeptAssist und LabelAssist. Die HS-Soft wünscht dem ganzen Rebsamen Team einen guten Start und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App