StartseiteNews

Kuhn auf der Überholspur

Kuhn auf der Überholspur
Kuhn Back & Gastro AG Filialen sind mit der Kassenlösung von HS-Soft ausgestattet

Kuhn Back & Gastro AG aus Brunnadern gibt Gas: zwei neue Filialen wurden innerhalb weniger Wochen eröffnet — und es folgen noch mehr!

Das tief ins Toggenburg verankerte Unternehmen entwickelte sich seit Beginn kontinuierlich weiter. Heute wird der familiäre Betrieb in der 5. Generation geleitet und betreibt inzwischen über 10 Standorte und beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter.

Kuhn Back & Gastro AG logo

Seit vielen Jahren zählt der Qualitätsbetrieb zu den Kunden von HS-Soft. Sämtliche Filialen sind mit der Kassenlösung von HS-Soft ausgestattet. In den letzten Wochen wurden zwei Filialen am Zürichsee mit je drei weiteren CashAssist Kassensystemen ausgestattet.

Wir wünschen der Bäckerei Kuhn weiterhin viel Erfolg!

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App