StartseiteNews

Kompakt erklärt: Lieferkundengeschäft optimieren mit bakery2b

Kompakt erklärt: Lieferkundengeschäft optimieren mit bakery2b

Lieferungen tragen einen erheblichen Anteil zu eurem Umsatz bei. Meist ist dies jedoch mit dem telefonischen Entgegennehmen von Bestellungen oder mit dem Abtippen von Mails und Faxen verbunden. Hierbei kommt es im hektischen Alltag oftmals zu Fehlern; ganz zu schweigen davon, dass dieses Abtippen Arbeitszeit eurer Mitarbeiter bindet.

Mit der Online Bestellplattform bakery2b entfällt das Fehlerpotential bei der Bestellweitergabe komplett. Eure Kunden geben online ihre Bestellung ein und diese wird direkt in den FakturaAssist übermittelt. Dadurch befüllt sich der Backzettel für den nächsten Tag automatisch und kann mit einem Klick ausgedruckt werden. Weniger Aufwand, weniger Stress.

Schaut gleich mal in unser neues bakery2b Video-Tutorial, hier zeigt euch Alina Schritt für Schritt wie intuitiv bakery2b von euch und euren Kunden bedient werden kann.

Noch mehr über bakery2b kann man im Produktvideo erfahren oder ihr nehmt einfach direkt Kontakt mit uns auf unter info@hssoft.com.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App