StartseiteNews

TimeAssist Recording im Einsatz

TimeAssist Recording im Einsatz
TimeAssist Recording im Einsatz mit Bäckerei Bohnenblust

Die Bäckerei Bohnenblust setzt seit Monaten auf die moderne Zeiterfassung per Tablet und App.

Geschäftsführer Manfred Bohnenblust dazu: "Die Idee dahinter fand ich spitze, weil es so einfach war und alles automatisch lief. Ich ging also heim, kaufte ein Tablet, habe die App herunter geladen und mit dem Büro verknüpft. Seit da stempeln meine Leute über das Tablet und es gibt keine Probleme mehr".

Lesen Sie mehr über die Vorteile und welche Probleme einfach gelöst werden konnten.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App