StartseiteNews

Entdecke SmartScale 2.0 - Deine Bäckerei wird es lieben!

Entdecke SmartScale 2.0 - Deine Bäckerei wird es lieben!

Wir haben tolle Neuigkeiten für Dich! Nach dem Erfolg von SmartScale 1.0 sind wir stolz, Dir SmartScale 2.0 vorzustellen. Das Wichtigste gleich vorweg: Mit bereits über 100 SmartScale Waagen im Einsatz konnten wir das geballte Know-How aller Bäcker nutzen, um diese neue Version noch praxisnaher zu gestalten!Was ist neu an der SmartScale 2.0?

  • Schnelleres Handling im Abwiegeprozess, übersichtliche Menügestaltung
  • Einfachste Inbetriebnahme, absolut selbsterklärend
  • Arbeiten mit Bildern, grafische Darstellung der Produkte

Warum Du SmartScale 2.0 lieben wirstKunden die bereits mit SmartScale 2.0 arbeiten, Alfred Sutter vom Böhli Beck oder Guido Schildknecht vom Café Gschwend sind begeistert. Sie loben die einfache Bedienung und die klaren Abläufe in der Produktion.Wir haben zugehört!Deine Erfahrungen und die der vielen Bäcker, die SmartScale 1.0 nutzen, sind direkt in die Weiterentwicklung von SmartScale 2.0 eingeflossen. Das macht  Abwägeprozess noch intuitiver und praxisnaher.Und wer bisher noch keine SmartScale nutzt, den erinnern wir natürlich gerne noch einmal an die bewährten Vorteile, die auch für Version 2.0 zutreffen.

  • Weniger Abhängigkeit von zentralen Mitarbeitern
  • Qualität steigern und konstant hoch halten
  • Zentrale Datenverwaltung aus einem System
  • Nachvollziehbarkeit und Rückverfolgung der Arbeitsschritte
  • Cloud Technologie gepaart mit bewährter Soehnle Hardware

Eingebetet in die HS-Soft Produkte, kannst Du Produktionspläne einfach aus der Warenwirtschaft “WawiAssist” in die SmartScale 2.0 laden. Und wenn Du mal den Wägeprozess unterbrechen musst? Kein Problem! Du kannst einfach speichern, bei Bedarf einen Merkzettel mit bereits abgewogenen Zutaten ausdrucken und später weitermachen.Du hast weitere Fragen zu SmartScale? Buche jetzt einen Termin mit uns und wir besprechen gemeinsam, wie wir Deine Produktion optimieren können.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App