StartseiteNews

Keine Angst vor der Digitalisierung - Wie das Café Abderhalden die Prozesse digitalisiert

Keine Angst vor der Digitalisierung - Wie das Café Abderhalden die Prozesse digitalisiert

“Ich wäre nicht soweit, hätte ich Angst vor der Digitalisierung.” erzählt Gregor Menzi, Geschäftsführer der Bäckerei Abderhalden.


Das Bäckerei-Konditorei-Café aus Wattwill setzt erfolgreich auf die HS-Soft Gesamtlösung und arbeitet permanent an der Rationalisierung der alltäglichen Abläufe.


Nie wieder in Rezeptbüchern blättern. Mit der Rezeptwaage "SmartScale" und dem RezeptAssist können alle Rezepte elektronisch abgerufen- und die Produktionsmitarbeiter spielend leicht durch die Arbeitsprozesse geführt werden. Das vereinfacht nicht nur den Produktionsprozess, sondern stellt zudem auch eine gleichbleibende Qualität der Backwaren sicher.


“Der Gast hat ein Geschmackserlebnis im Kopf und will das jedes Mal wieder antreffen.” so Menzi.


Durch die intelligente Waage kann das Geschmackserlebnis für die Gäste nun sogar noch intensiviert werden, da die richtige Dosierung der Zutaten genau kontrolliert werden kann. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Durch besser Planbarkeit des Verbrauchs der Zutaten müssen deutlich weniger Lebensmittel weggeworfen werden.


Wir freuen uns sehr, unsere Kunden in ihren Visionen zu unterstützen, und wünschen der Bäckerei Abderhalden weiterhin viel Erfolg.


Wir bedanken uns bei der Swisscom für dieses tolle Video über unseren gemeinsamen Kunden.

Newsletters abonnieren

Nichts verpassen!

Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet mit Rezeptwaage
Speziell für Bäckereien

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App