StartseiteNews

Leckere Ideen mit digitalen Lösungen - Bäckerei Backsüchtig startet mit der HS-Gesamtlösung!

Leckere Ideen mit digitalen Lösungen - Bäckerei Backsüchtig startet mit der HS-Gesamtlösung!
Bild: Bäckerei Backsüchtig (www.backsuechtig.com)

Gutes Brot für moderne Zeitgeister mit Lust auf digitale Neuheiten. Die Bäckerei Backsüchtig aus Bielefeld steht für eine traditionelle Herstellung von dem frisch gebackenen Brot und Brötchen und hat sich dafür entschieden, zusammen mit HS-Soft den nächsten Schritt in der Digitalisierung zu gehen. 


Innerhalb von sechs Wochen hat die Bäckerei ihren Betrieb auf die HS-Soft Gesamtlösungen umgestellt. Mit den neuen CashAssist T2 Kassen ermöglicht die Bäckerei Ihren Kunden nun auch bargeldloses Bezahlen durch die leichte Anbindung von Karten-Terminals. Mit WaWiAssist steuert Backsüchtig nun Ihre täglichen Prozesse, um den Kundenwünschen noch schneller nachzukommen.

 

Aromen aus Mehl, Wasser, Salz und Zeit, dazu noch ein Stück innovative Software. Die Bäckerei setzt seit jeher auf reine Zutaten ohne zusätzliche Backmittel und Fertighefe. Mit RezeptAssist finden die leckeren Rezepte nun auch ein zuhause und ermöglichen es der Bäckerei, ihre Kunden ausführlich über die Zutaten, Allergene und Nährwerte des Gebäcks zu informieren & beraten. 

Bild: Bäckerei Backsüchtig (www.backsuechtig.com)

Süßes Glück, das für jeden mit Liebe eingepackt wird. Mit dem LabelAssist werden attraktive Preisschilder- und professionelle Etiketten gestaltet. Der Kunde kann sich kreativ ausleben während HS-Soft bei Fragen 365 Tage erreichbar ist. 


Wir freuen uns auf eine gute zusammenarbeit!



Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App