StartseiteNews

Neues Projekt – Landbäckerei Banschbach

Neues Projekt – Landbäckerei Banschbach

Backen mit Liebe (und HS Soft)

Die Landbäckerei Banschbach in Baden-Württemberg hat sich kontinuierlich zu einer mittelständischen Bäckerei mit 85 Mitarbeitern und zehn Filialen entwickelt. Bedacht ging die Bäckerei ebenfalls die Zusammenarbeit mit HS Soft an. Mit FakturaAssist, RezeptAssist und zwei Kassenplätzen wurde gestartet. Wir konnten Familie Banschbach überzeugen, so dass nun für alle Filialen Kassen bestellt wurden. Total werden es 13 Kassen sein.

„Backen mit Liebe“ heißt der Leitspruch des Familienbetriebes. Regionale Zutaten und handwerkliche Herstellung sind der Schlüssel dafür. Transparenz wird mit regelmäßigen Tagen der offenen Tür geschaffen. Mit den neuen Kassen kann die Transparenz bezüglich Zutaten und Herstellung permanent im Laden gelebt werden. Jederzeit sind die Zutaten über die Kassen abrufbar und können den Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Filialen: 10, davon 4 mit Café
Mitarbeiter: 85
Kassen: 13

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App