StartseiteNews

Apple Pay in der Schweiz verfügbar

Apple Pay in der Schweiz verfügbar
Apple, the Apple logo, and Apple Pay are trademarksof Apple Inc., registered in the U.S. and othercountries.

Seit dem 07. Juli 2016 ist es nun offiziell: Mit Apple Pay kann in der Schweiz bezahlt werden!

In Verbindung mit einer Kreditkarte von Cornercard oder Swissbankers wird das Handy innerhalb von 5 Minuten zum bargeldlosen Portemonnaie.

Ohne dass ein Geschäft Apple Pay aktivieren muss ist die neue Bezahllösung an jedem EFT-Gerät aktiviert. Voraussetzung:  Das berührungslose Zahlen mit Kreditkarte muss verfügbar sein.

An der Ladenkasse werden die Produkte eingetippt und der Betrag an das EFT Terminal gesendet. Nun kann der Kunde sein Iphone an das EFT Terminal hingehalten und mit dem Daumen der Touch ID den Bezahlvorgang bestätigen. HS-Soft hat es ausprobiert und ist von der Einfachheit begeistert.

Es muss weder App geöffnet-, noch das Display des Handys aktiviert sein. Eine neue Generation von Zahlungmöglichkeiten ist nun endgültig in der Schweiz angekommen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erfahren Sie hier.

Jetzt Newsletter abonnieren

... und keine News, Aktionen und exklusiven Angebote mehr verpassen.

zur Anmeldung
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet und Rezeptwaage
Speziell für Bäckerei

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App