StartseiteNews

Verstärkung unseres Teams durch Stephan Langer

Verstärkung unseres Teams durch Stephan Langer

Mit Stephan Langer ist ein junger, motivierter Mitarbeiter zum eingespielten HS-Soft Team gestossen. Er unterstützt das Unternehmen als zuständige Person für die Marketing & Kommunikation.

“Im Zuge unseres Wachstums wollen wir HS-Soft auch als Marke weiterentwickeln und unsere Präsenz am Markt ausbauen.”, sagt Sebastian Kiser, COO bei HS-Soft. “Mit Stephan bauen wir eine Person auf, welche die Kommunikation und Vermarktung unsere Produkte nach außen verstärken wird."

Mit diesem Ausbau möchte HS-Soft den nachhaltigen Wachstumskurs stärken und noch besser auf die Anforderungen des sich verändernden Bäckermarktes eingehen.

Dazu Stephan selber: "HS-Soft hat erstklassige Lösungen welche den Arbeitsalltag der Bäckereien nachhaltig vereinfachen. Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben und die Möglichkeit HS-Soft als Marke weiterzuentwickeln und noch Sichtbarer zu machen."
Newsletters abonnieren

Nichts verpassen!

Sie haben erfolgreich abonniert!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!
SmartScale
Kontrollwägesystem

Tablet mit Rezeptwaage
Speziell für Bäckereien

Bäckerei Rezeptwaage
CashAssist
MobileWaiter

Bestellterminal für Café

Bäckerei CashAssist mobile Waiter App